Impressum

Bei Fragen, Anregungen, oder auch falls Sie unsere Hilfe benötigen, können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Wie Sie uns erreichen, erfahren Sie in dieser Rubrik.
Ev. Pfarramt Authausen
Hauptstraße 62, 04849 Authausen
Mail: pfarramt@kirche-duebenerheide.de
Verantwortlich: Der Pfarrer des Kirchspieles Authausen
Gestaltung und Betreuung der Seiten: Stephan Kirchhof
Email: pfarramt@kirche-duebenerheide.de

Wichtiger Hinweis:

Auf diesen Seiten werden unter Anderem auch Fotos aus unserem Gemeindeleben veröffentlicht. Sollten Sie sich auf diesen Fotos wiederfinden und etwas gegen eine Veröffentlichung dieser Bilder im aktuellen Rahmen haben, bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen und uns dies mitzuteilen. Wir werden gerne entsprechend auf Ihre Wünsche und Befindlichkeiten reagieren.

Aktualität & Copyright

Wir sind bemüht, die Termine und Informationen auf unseren Seiten so aktuell wie möglich zu halten. Wir können jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder tatsächliche Aktualität aller Angaben übernehmen. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Nachdruck sowie Übernahme in andere Anwendungen von Datenverarbeitungsanlagen jeglicher Art, auch auszugsweise, sind nur mit unserer ausdrücklicher Genehmigung gestattet.

Herzlichen Dank an Christian Pille für die Bereitstellung einiger Bilder.